Fahrschule Raum in Stollberg | Willkommen

Fahrschulauto Fahrschule Raum Chemnitz Stollberg Ob Mini, Alfa, Porsche oder jetzt Mercedes, Ihr seid mit uns auf der Sonnenseite!

Gut betreut! Bei der Fahrschule Raum lernst Du locker, leicht und leistungsorientiert:

Theorie: Durch die Einteilung in Themenblöcke darfst Du auch mal entschuldigt fehlen (Schichtdienst, Krankheit) und holst das verpasste Thema einfach später nach.

Praxis: Bei uns gibt es obligatorisch Extras für mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein. Während unserer Überland- und Autobahnfahrt (Pflichtstunden) setzen wir in Dresden mit der Autofähre über die Elbe. Ein Erinnerungsfoto und eine Snackbox ist inclusive. Das Fahren mit einem großen Anhänger, quer durch die engen Straßen von Stollberg, schult Deine Aufmerksamkeit. Du erwirbst den Führerschein B96 für ein zGG eines Anhängerzuges bis 4,25 t. Ein kleiner Film dokumentiert Deine Fähigkeiten beim „Rückwärts um die Ecke schieben“. Die Praxis-Prüfung läuft dann „automatisch“.

Kursangebot

Durch unser Kursystem mittels Themenblöcken in Kleingruppen ist ein Einstieg jederzeit möglich.
Weitere Informationen

Unterlagen

Einen Antrag für die Behörden bekommst du von uns. Das Bild von dir für den Führerschein musst du selbst anfertigen lassen.
Weitere Informationen

Die Fahrschule

Du findest die Fahrschule Raum in Stollberg. Unterricht findet in Stollberg immer mittwochs ab 17:30Uhr statt. Weitere Informationen



Wenn Du Fragen hast oder Infomaterial haben möchtest,
dann sende unter "Kontakt" eine Nachricht an mich
oder ruf einfach an unter: 0171 / 67 16 353

Impressionen



Links zu Hinweisen und Tipps


Höre den Fahrschule Raum Song: