Fahrschule Raum in Stollberg | Theoretische Ausbildung

Einfach kommen und mitmachen.

Wer am Abend zu uns kommt, hat meist schon 8 Stunden Tagwerk hinter sich.
Bei uns wurde darum der Unterricht abgeschafft und durch lernen in Kleingruppen ersetzt.
So ganz ohne Vortrag geht es trotzdem nicht. Aber mahnt uns, wenn der Cappuccino nicht zum munter halten ausreicht, dann gibt es Lernen zum munter bleiben!
Das garantiert einen 100%igen Erfolg.  

Wir bieten Themenblöcke an. Damit ist ein Einstieg in den Unterricht jederzeit möglich. Schon am Tag Deiner Anmeldung kannst Du sofort mit der theoretischen Ausbildung loslegen.  

Wir bieten ständig Ferien-, Samstags- und Schnellkurse an.
Hierfür ist aber eine Reservierung erforderlich.  

 

Unterrichtszeiten:

 
 
dienstags
mittwochs

Filiale Stollberg
 
  18.00 Uhr bis 20.15 Uhr
 

 

 
Wenn Du Fragen hast oder Infomaterial haben möchtest,
dann sende unter "Kontakt" eine Nachricht an mich
oder ruf einfach an unter: 0371 / 210695